Home
Weingut Deckert - Weinverkauf in Freyburg, der Jahn-, Wein- und Sektstadt an der Unstrut - Saale-Unstrut-Weine

Willkommen bei Weingut Deckert Freyburg

Das Weingut von Klaus Remo Deckert ist das erste private, im Haupterwerb arbeitende, Weingut der neuen Bundesländer. Es wurde am 1. Juli 1990 gegründet und konnte sich in den vergangenen Jahren zum größten privaten Anbieter der Region entwickeln. Der Firmensitz des Weingutes liegt direkt am historischen Stadtkern der Jahn- und Weinstadt Freyburg/Unstrut. In der heutigen Schützenstraße, direkt gegenüber des Betriebes, sind noch Überbleibsel der historischen Stadtmauer zu sehen. Hier führen wir auch Weinverkostungen bis zu 60 Personen durch.

Kellerei Schützenstraße Freyburg

 

Diese Seite verwendet Cookies, die die Funktionalität unterstützen. Mehr Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.

EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk